Alex Reinhardt

Venture Investor

Als Venture Investor hat Alex Reinhardt klare Entscheidungsmuster um sich aus der Vielzahl von Möglichkeiten die erfolgversprechenden Start-Ups herauszusuchen. Interessant sind für ihn verschiedenste Branchen, wobei bestimmte Sektoren, wie Blockchain und Fintech deutlich dominieren.

Alex Reinhardt

Investor Strategie

Zu einem intelligenten Investor gehört mehr als ein Auge für die am stärksten wachsendsten Branchen. Für Alex Reinhardt bedeutet das, sein eigenes Know-How und seine Ressourcen in die Unternehmen mit einzubringen, in denen er investiert ist. Das ist sein geheimes Erfolgsrezept, das ihn einzigartig macht. Wo andere lediglich Geld als Ressource aufbringen, trägt Alex Reinhardt aktiv zum Gelingen seiner Investments bei.

Serial Entrepreneur

Alex Reinhardts Grundsatz: “Wenn du ein Multimillionär sein möchtest, musst du lernen, zu allem Ja zu sagen. Wenn du Milliardär sein möchtest, musst du lernen, zu allem Nein zu sagen!”

Venture Investor

Als Venture Investor hat Alex immer ein Auge für zukunftsweisende Projekte. So ist er aktiv und passiv im Blockchain- und Fintechsektor gut investiert. 

Businesscoach

“Alle Antworten und alle Kräfte, die ein Mensch benötigt um sein volles Potential zu entfalten, sind in ihm von Geburt an angelegt”, davon ist Alex Reinhardt überzeugt.