Alex Reinhardt

Presse

Bekannt aus vielen renommierten Publikationen vermittelt Alex Reinhardt sein Expertise aus den Bereichen Blockchain-Technologie, Kryptowährung uvm. 

ELVN Messenger Founder Alex Reinhardt To Launch An IEO At CoinsBit

Der durchschnittliche Benutzer verbringt fast sieben Stunden am Tag online, wobei Messenger und Social Media einen Großteil dieser Zeit ausmachen. Doch trotz ihrer Popularität werden Social Apps weithin als Quelle zahlreicher Probleme angesehen, von Cybermobbing bis zur Ausbreitung des Extremismus. Das neue Blockchain-Startup ELVN, das am 25. September 2019 seine dritte IEO-Runde auf Coinsbit durchführen wird, will das Vertrauen in Messenger wiederherstellen.

https://www.forbes.com/

Der Kryptowährungs Markt wächst 

Heute befindet sich der Kryptowährungsmarkt in einer aktiven Entwicklungsphase: Regulierungsdokumente wurden von einer Reihe von Staaten entwickelt und verabschiedet, die den Markt regulieren, neue Sicherheitsstandards wurden entwickelt und verabschiedet, und große institutionelle Akteure treten in den Markt ein. Bis die Prozesse abgeschlossen sind, bleibt der Kurs volatil und Anleger können ihr Geld verlieren. Wenn die Gründungsphase abgeschlossen ist, wird der Markt reifer, der Kurs stabilisiert sich und beginnt zu wachsen, und überlebende Projekte werden noch teurer.

https://forbes.kz

BAKKT DECLARES ITS FIRST BITCOIN FUTURES CONTRACTS, LAUNCH SCHEDULED FOR NOVEMBER

Bakkt verkündet seinen ersten Bitcoin Future-Kontrakt; Start ist im November. Alex Reinhardt kommentierte in einem Leitartikel für CoinIdol hinsichtlich des Abschlusses dieses ersten Future-Kontrakts von Bakkt. Er teilte seine Ansicht mit CoinIdol, inwieweit dieses Ereignis sich auf den Kryptomarkt auswirken könnte. Als Beispiel führte er an, dass die Nutzung einer regulierten Plattform zur Einführung von Futures ein Anzeichen sein könnte, dass die Regierung bereits begonnen hat, an der Regulierung des Kryptomarktes zu arbeiten.

https://cryptotimes.news/

ALEX REINHARDT, CEO OF ELVN: WE WANT TO EXPAND THE CRYPTO COMMUNITY FROM THE CURRENT 15 MILLION TO 150-200 MILLION PEOPLE AROUND THE WORLD

 

Alex Reinhardt, CEO von ELVN: “Wir möchten die Krypto-Community von derzeit 15 Millionen Menschen auf weltweit 150 bis 200 Millionen Menschen erhöhen“ In diesem Artikel präsentierte Alex Reinhardt eines seiner Projekte, den ELVN-Messenger. Alex sprach über die einzigartigen Eigenschaften von ELVN mit einem “eingebauten“ sozialen Netzwerk und einem praktischen Krypto-Wallet. Er stellte auch die Vorteile des Messengers heraus, in Bezug auf hochqualitativen Sound und Videos, die Sicherheit persönlicher Daten und hohe Daten-Übertragungsraten.

https://coinidol.com/

THE FUTURE OF CRYPTO MARKET, A MASSIVE SHIFT OF SPOTLIGHT FROM BITCOIN

Die Zukunft hinsichtlich der Krypto-Industrie; eine massive Verschiebung des Focus weg vom Bitcoin. Alex Reinhardt teilte seine Ansichten in Bezug auf die Krypto Branche. Er entdeckte, dass der Blockchain-Markt nicht nur auf Kryptowährungen beschränkt ist – es ist ein breiter ökonomischer Sektor mit enormem Entwicklungspotenzial. Alex Reinhardt zeigte die hauptsächliche Herausforderung auf, dem Bitcoin als Kryptowährung entgegenzutreten: Transaktionsgeschwindigkeit, Aspekte der Skalierbarkeit. Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, ob das niedrige technologische Reife-Niveau des Bitcoin zur Entstehung neuer Projekte führen wird.

http://intocryptonews.com/

BITCOIN PRICE ANALYSIS, TARGET IS $6,643 CONFLUENCE DETECTOR

Bitcoin Preis-Analyse, Ziel ist die 6.643 Dollar-Marke Alex Reinhardt kommentierte zur aktuellen Marktlage. Währenddessen testete der BTC Börsenwert die Jahres-Untergrenze unter ständigen Verlusten von Marktkapitalisierung. Alex ermutigte die Marktteilnehmer ruhig zu bleiben und zählte mehrere Gründe auf, für einen künftigen Anstieg des Marktes. Zur selben Zeit warnte er Kryptowährungs- Investoren, vor waghalsigen Aktionen und riet Ihnen, Klarheit am Markt abzuwarten.

https://www.bitcoinnews.ch/

ALEX REINHARDT: “WIR BETREIBEN KRYPTOPROJEKTE – ES FÜLLT UNSER GANZES LEBEN!”

In diesem Interview spricht Alex Reinhardt über die aktuelle Situation am Markt und die Zukunft der Krypto-Industrie. Alex erklärte welche Faktoren für den Erfolg in dieser Branche ausschlaggebend sind. Er sagte, dass, obwohl die Blockchain eine moderne, einschneidende Technologie ist, nur eine katastrophal kleine Anzahl von Menschen aktuell einen Nutzen aus diesen Möglichkeiten schöpft.

http://www.ripplekaufen.ch/

ALEX REINHARDT: „WIR BETREIBEN KRYPTOPROJEKTE – ES FÜLLT UNSER GANZES LEBEN!“

In einem Interview mit Weltisch, bewertete Alex Reinhardt die aktuelle Situation innerhalb der Krypto-Gemeinschaft und des Marktes. Er führte aus, dass eines der Hauptprobleme des Marktes eine extrem schwache und geschlossene Gemeinschaft sei. Er erklärte warum eine der vielversprechendsten Technologien des 21. Jahrhunderts ein Problem hat, genügend Nutzer zu erreichen. Alex teilte ebenso seine Zukunftsvision für die Krypto-Branche und sprach über notwendige Bedingungen, um einen wachsenden Markt zu beflügeln.

https://weltisch.com/

MENTALITÄT BERÜCKSICHTIGEN, POSITIONEN NÄHERN: WIE WIRD MAN IM GESCHÄFT MIT AUSLÄNDISCHEN PARTNERN ERFOLGREICH

Im Artikel gibt Alex Reinhardt die Ratschläge den Unternehmen, die das Erschließen neuer Märkte im Ausland planen. Er führt Fälle aus eigener Erfahrung an und erklärt, wie die Vertreter verschiedener Kulturen denken und ihre Entscheidungen treffen. Sie erfahren, warum für die Verhandlungen der richtige Ton, passende Worte und qualifizierte Dolmetscher von Bedeutung sind.

https://biz360.ru/

WARUM GLAUBEN DIE MENSCHEN AN KRYPTOWÄHRUNGEN UND WIE KANN MAN IN EINEM FALLENDEN MARKT GELD VERDIENEN

Alex Reinhardt hat erklärt, welchen bestimmten Gesetzmäßigkeiten die Kursänderungen von Bitcoin und anderen Kryptowährungen unterliegen und hat  mit den Nutzern des Kryptomarktes seine eigene goldene Regel geteilt. Aus dem Artikel werden Sie erfahren, was Ende 2017 zu einem rasanten Wachstum von Bitcoin geführt hat und warum dann Bitcoin aufgehört hat zu steigen. Sie erfahren auch, wo  der Unterschied zwischen der Meinung eines Profis über den Kryptomarkt und der Meinung eines Laien liegt, woran man erkennt, dass der Markt weiter wachsen wird und welche 3 Regeln man wissen muss, um seine Kryptowährungen richtig zu sichern.

https://lifehacker.ru

DER KRYPTORUBEL: SEIN ODER NICHTSEIN. AUF DER BLOCKCHAIN LIFE KONFERENZ WURDEN DIE FRAGEN DER REGULIERUNG DES KRYPTOMARKTES ERÖRTERT.

Kommentar von Alex Reinhardt zur Regulierung des Kryptomarktes in Russland und der Zukunft der Kryptoindustrie im Allgemeinen, zusammengefasst für den Artikel über die Situation mit der Regulierung des Kryptomarktes  in Russland und die Aussichten auf die Einführung des Kryptorubels.

https://topspb.tv/

BTC PRICE ANALYSIS: MAJOR CRYPTOS DECLINE BUT BITCOIN PRICE DECISIVELY PROTECTS $7,300

 

BTC Preis Analyse: Haupt-Kryptowährungen verfallen aber der Bitcoin Wert verteidigt entschieden die 7.300 Dollar-Marke. In diesem Artikel erklärte Alex Reinhardt warum Bitcoin in einer vorteilhafteren Position als die anderen Kryptowährungen ist. Er sprach über Vorteile von Langzeit-Investments. Er teilte seine Vision der nahen Zukunft des Marktes.

https://www.coinspeaker.com/

CRYPTOS PERHAPS AREN’T A SOLUTION DURING ECONOMIC VOLATILITY

Kryptowährungen sind vielleicht keine Lösung während wirtschaftlicher Volatilität. Alex Reinhardt erklärte, warum der Kryptomarkt unbedingt einer Regulierung bedarf. Er teilte seine Meinung in Bezug auf den Prozess zur Einführung von Regulierungen am Markt und erklärte, warum man sich nicht sorgen sollte bei kurzzeitigen Rückgängen von Börsenwerten. Alex sprach auch über notwendige Marktbedingungen für einen Zustrom von großen Kapitalanlagen.

https://bitcoinexchangeguide.com/