Alex Reinhardt

Businesscoach

Mehr als 500.000 Menschen weltweit haben sich bei seinen Auftritten bisher begeisternd in den Bann ziehen lassen. Als beeindruckender Menschenkenner, der stets motiviert ist von den Besten zu lernen, reist Alex Reinhardt durch die ganze Welt. Allein im Jahr 2018 unterstützte er 150.000 Menschen dabei, Ihr volles Potential zu entfalten und nennt die größten Bühnen der Welt sein Zuhause. 

“Als Businesscoach habe ich die Möglichkeit,

vielen Menschen wirklich zu helfen.”

(Alex Reinhardt)

Wie coacht Alex?

Die wahre Kunst des Coachings liegt für ihn nicht im Beeinflussen seines Gegenübers, sondern im Pfad der Selbsterkenntnis, zu diesem er durch gezielte Fragetechnik hingeführt wird und seine tiefsten Bedürfnisse wahrnimmt.

Die Synergie aus seinen persönlichen Erfahrungen und dem Know-How, dass er aus seinen Ausbildungen bei den größten Trainern der Welt gewonnen hat, ist eine wachsende Verbindung, aus der er ebenso Kraft schöpft. Vielleicht macht gerade dieses Charisma seine Coachings, wie auch seine Bühnenauftritte für jeden Zuhörer zu einem Erlebnis.

 

Serial Entrepreneur

Alex Reinhardts Grundsatz: “Wenn du ein Multimillionär sein möchtest, musst du lernen, zu allem Ja zu sagen. Wenn du Milliardär sein möchtest, musst du lernen, zu allem Nein zu sagen!”

Venture Investor

Als Venture Investor hat Alex immer ein Auge für zukunftsweisende Projekte. So ist er aktiv und passiv im Blockchain- und Fintechsektor gut investiert. 

Businesscoach

“Alle Antworten und alle Kräfte, die ein Mensch benötigt um sein volles Potential zu entfalten, sind in ihm von Geburt an angelegt”, davon ist Alex Reinhardt überzeugt.